Snow-Sun-Fun-Camp 2014

Veranstalter: 1. Sprendlinger Judo-Verein e.V.
Ausrichter: 1. SJV e.V., Abt. Ju-Jutsu und Abt. Ski-Sport
Ort: CH-1874 Champery
Zeit: Samstag 4.1.2014 bis Sa. 11.1.2014
Teilnehmer: Jugendliche ab 14 bis 84 Jahren, in Begleitung der Eltern können auch jüngere Kinder mitfahren
Kosten: 430.- €In diesem Preis ist enthalten: Unterkunft, Vollpension, 6-Tage Skipass, Bus (Dreieich – Champery). Eine Anzahlung von 100.- € ist gleichzeitig mit der Meldung auf das Konto “Meyer, Thomas SJV-Ski-Januar” Nr. 1004166930 bei der RaboDirect Bank BLZ 50210212 unter dem Stichwort “SSFC 2014 Januar” zu überweisen.
Erläuterungen: Wir wohnen in einem Selbstverpfleger-Haus mit max 50 Betten, vorwiegend 3- und 4-Bettzimmer. Es gibt auch einige Zweibettzimmer (einen Wunsch dafür bei der Anmeldung vermerken!).
Das Haus liegt in Champery ein paar Minuten zu Fuß von der Gondel entfernt!!!
Wir werden den großen Skipass „Portes du Soleil“ nutzen, so dass uns über 650 km Piste (und zusätzlich freie Abfahrten) zur Verfügung stehen.
Meldung: Bis zum 1.11.2013 schriftlich unter Angabe von Name, Anschrift und E-Mail Adresse an

ski@sprendlinger-judoverein.de
Die Anmeldungen werden nur nach Erhalt der Anzahlung in der Reihenfolge ihres Eingangs berücksichtigt! Als Bestätigung wird eine E-Mail und dann im November ein Meldebogen zugesandt.
Rückfragen: Telefonisch fast jederzeit unter 06103-960132 (..oder email: ski@sprendlinger-judoverein.de)