Sportausrüstung

Equipment für unsere Sportler

Der 1.Sprendlinger Judo-Verein e.V. bietet seinen Mitgliedern folgende Artikel im Direktverkauf:

– T-Shirts
– Trainingsanzüge für Kinder
– Baseball-Caps
– Vereinsemblem zum Aufnähen
– Vereinsemblem als Aufkleber
– Schlüsselbänder

Alle Artikel sind mit dem Vereinslogo versehen und in der Regel montags oder mittwochs um 18:30 Uhr im Dojo erhältlich.

Ju Sports:

Weiterhin besteht die Möglichkeit, Artikel der Firma Ju Sports in einer Sammelbestellung über den Verein zu erwerben. Dazu gehören Judo-Gi, Ju-Jutsu-Gi, diverse Sportbekleidung, Taschen, Rucksack, usw.

Das Angebot kann unter http://www.sport-billig99.de/c777000-1-Sprendlinger-Judoverein eingesehen werden. Alle hier aufgeführten Artikel sind mit dem Vereinslogo des 1. Sprendlinger Judo Verein e. V. versehen! Außerdem werden diese mit einem Nachlass von ca. 15-25% auf den dort angezeigten Preis an unsere Vereinsmitglieder abgegeben.

Haben sich Vereinsmitglieder für einen (oder mehrere) Artikel entschieden, so setzen sie sich mit uns per E-Mail in Verbindung, dann können alle weiteren Modalitäten und Preise abgesprochen werden. Für Bestellungen bei Ju-Sportseinkauf@sprendlinger-judoverein.de

Ju-Sports ist Ausrüster des Deutschen Ju Jutsu Verband, wir unterstützen damit also auch unsere Wettkämpfer.
Falls noch Unklarheiten bestehen:
info@sprendlinger-judoverein.de