WKU IDM Meisterschaft Kickboxen Juni 2018

Am Samstag, den 16. Juni 2018, starteten 10 Sportler und Sportlerinnen des 1. Sprendlinger Judovereins unter der Leitung von Großmeister Thilo Tala Talaie  ( Weltmeister, 7. Dan Tae-Kwon-Do, Kick Thai-Boxing, Tae Ki Ka Mu ) Meister Hans-Jürgen Deiß und Meister David Chiappa nach Simmern zur Internationalen Meisterschaft der WKU. Das Turnier war mit 1600 Startern aus Europa sehr gut besucht und es wurden die Sieger in Tae-Kwon-Do, Kung Fu, Kickboxen und Karate ermittelt.

In der Kategorie Leichtkontakt Veteranen + 35 M / plus 80 KG erkämpfte Vlad-Eugen Cozma den ersten Platz .

Auch in Kick Light seiner Alters- und Gewichtsklasse war Vlad erfolgreich. Ein dritter Platz war das Ergebnis nach Kämpfen gegen starke Gegner .

Für die Zukunft macht uns im Leichtkontakt Kids-12 W/Plus 50 KG Georgiana-Maria Petrea Hoffnung, die sich auch diesmal über einen zweiten Platz freuen durfte.

Wir freuen uns auch über die Erfolge unserer Mitglieder, die es nicht aufs Treppchen geschafft haben.

Vierte Plätze gab es für :

Meisterin Anke Schlapp im TS Veteranen Formen / W

Meister Markus Seel im TS Veteranen Formen/ M