Hallo zusammen,

Nachdem uns Corona dieses Jahr einen Strich durch die Rechnung gemacht hatte und wir zum ersten Mal seit 27 Jahren keine Vereinsskifahrt durchführen konnten, sind wir jetzt zuversichtlich, dass wir im kommenden Januar wieder fahren können. Anbei findet ihr die Ausschreibung. Außerdem findet ihr unten nochmal zusammengefasst alle notwendigen Infos. Bei Interesse oder Fragen, könnt ihr euch jederzeit unter info@sprendlinger-judoverein.de oder 0176 98239649 bei uns melden.

Ort: CH-3908 Saas Balen

Zeit: Sonntag 02.01.2022 bis So. 09.01.2022

Kosten: 650.- €
In diesem Preis ist enthalten: Unterkunft, Vollpension, 6-Tage Skipass, Bus (Dreieich – Saas Balen). Eine Anzahlung von 100.- € ist gleichzeitig mit der Meldung auf das Fahrtenkonto des 1.Sprendlinger Judoverein e.V.
unter dem Stichwort “SSFC 2022 für [Name]” zu überweisen.

Erläuterungen: Wir wohnen in einem Selbstverpfleger-Haus mit Mehrbettzimmern, viele mit Bad/WC, und werden den großen Destinationsskipass (Saas Fee, Saas Grund, Saas Almagell, Saas Balen) nutzen.

Meldung: Bis zum 1.11.2021 per E-Mail unter Angabe von Name und Anschrift an ski@sprendlinger-judoverein.deDie Anmeldungen werden nur nach Erhalt der Anzahlung in der Reihenfolge ihres Eingangs berücksichtigt! Als Bestätigung wird dann im November ein Meldebogen zugesandt.

Rückfragen: Telefonisch fast jederzeit unter 0176-98239649 oder 0172-6716587, oder unter ski@sprendlinger-judoverein.de