Sportausrüstung

Wir bieten unseren Mitgliedern folgende Artikel im Direktverkauf:

• Vereins-T-Shirts (20 €)

• Gebrauchte Gis (10 €)

Alle Artikel sind während unserer normalen Trainingszeiten erhältlich. Sprich hierfür einfach vor Ort unsere Trainer an oder sende uns ein Kontaktformular mit Angabe von Artikelart, -größe und –anzahl.

Ju-Sports:

Weiterhin besteht die Möglichkeit, Artikel der Firma Ju-Sports in einer Sammelbestellung über den Verein zu erwerben. Dazu gehören Judo-Gi, Ju-Jutsu-Gi, diverse Sportbekleidung, Taschen, Rucksäcke, usw.

Das Angebot kann unter folgenden Link eingesehen werden.

Alle hier aufgeführten Artikel sind mit dem Vereinslogo des 1. Sprendlinger Judo Verein e. V. versehen! Außerdem werden diese mit einem Nachlass von ca. 15-25% auf den dort angezeigten Preis an unsere Vereinsmitglieder abgegeben.

Wenn Du dich für einen oder mehrere Artikel entschieden hast, schicke uns bitte das rechts aufgeführte Kontaktformular unter Angabe von Artikelart, Bestellnummer, Größe und Menge.

Bei offenen Fragen, wende dich bitte an info@sprendlinger-judoverein.de

Ausrüstung bestellen