Ein durch die derzeitige Situation fast vergessenes Ereignis wollen wir nicht geheim halten.

Am 14.10.2020 wurden Meister Mujo Japic und Meister David Chiappa nach den Regeln der Kukkiwon – World Taekwondo Federation (WTF)  mit dem nächst höheren DAN Graden geehrt.

In unserem Trainingsraum überreichte Großmeister Tala Talaie, die aus Korea vom Kukkiwon World Taekwondo Headquarter, stammenden Urkunden und Ausweise den neuen Dan Trägern.

Nach langer und intensiver Vorbereitung konnten sie den Anforderungen des Kukkiwon Regelwerk gerecht werden und sich nun Träger folgender Dan-Graduierung nennen:

Meister Mujo Japic zum 4. Dan – siehe erstes Foto
Meister David Chiappa zum 2. Dan – siehe zweites Foto

Wir freuen uns, dass wir vor allem trotz der schwierigen Corona Bedingungen einen weiteren ausgezeichneten Erfolg für den Verein  verzeichnen dürfen.

Meister Mujo Japic 4. Dan
Meister David Chiappa 2.Dan