Unter der Leitung von Großmeister Thilo Tala Talaie ( 7. DAN Taekwondo / Kick-Thai-Boxing / Tae Ki Ka Mu ) starteten am 18.02.2017 beim Samonte CUP in Meerbusch drei Teilnehmer des 1. Sprendlinger Judovereins.

 

011

Damen Pointfighting Veteranen bis 60 KG

Meisterin Cornelia Becker kam bis ins Finale und konnte sich am Ende über den 1. Platz freuen und stolz ihren Preis präsentieren.

Damen Bewegungsformen Trad. Style Taekwondo Veteranen

Meisterin Anke Schlapp konnte nach langer Verletzungspause ihre Erfahrung einbringen und mit einer überragenden Leistung den 2. Platz in ihrer Gruppe sichern.

Herren Bewegungsformen Trad. Style Taekwondo Veteranen

Da zwei Gruppen zusammengelegt wurden, können wir den fünften Platz von Meister Makus Seel wirklich hoch bewerten.

Wir gehen davon aus, daß diese Ergebnisse die anderen Sportlerinnen und Sportler der Abteilung motivieren, in den nächsten Wettbewerben zu starten und ihre im Training erworbenen Fähigkeiten auf der Matte unter Beweis zu stellen.

 

Herzlichen Glückwunsch an die erfolgreichen Teilnehmer !

011